YXZ1000 in der nächsten Runde

Spannend..

Heute den Fahrzeugausweis und Nummer gekriegt vom YXZ und hat sogar einen Typenscheinnummer bekommen. Ich hätte da auf ein Typenschein X getippt, aber falsch gelegen.

Leergewicht ist mit 774kg angeben und Gesamtgewicht 950kg mit 13.5kW?! Da hat der Rasenmäher aus der Landi ja mehr Leistung pro Kilo. Wer soll das verstehen. Gemäss Form 13.20 wird unter anderem auch noch die Drehzahl auf 5500 1/min begrenzt. Mein Rasenmäher dreht höher und der Laubbläser meines Nachbars jeweils am Samstag morgen in der Früh definitiv auch. 😉 Zum Glück verkaufen wir Schilder für langsame Fahrzeuge. macht sich sicher gut hintendran.

Fehlt nur noch der Anruf vom Händler das der YXZ fertig ist und ich ihn abholen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.