Böser Blick

Der YXZ hat durch seinen Umbau ja H4 Scheinwerfer bekommen die unterhalb der nicht originalen aber zugelassenen Stossstange montiert sind. Da ich neulich mal etwas unsanft aufgesetzt habe, ist das chinesische H4 Vorderlicht das in einem sehr spröden Kunststoffgehäuse platziert ist, in seine Bestandteile zerbröselt. Nun ich werde da sicher die H4 EC Norm ultraschrecklich irgendwohin leucht-Scheinwerfer wieder montieren sobald ich dann welche bestellt habe. Aber das wird noch eine Weile dauern. Tagsüber oder in der Dämmerung interessiert es niemand was da brennt und der Blick von vorne offenbart die schwarze Seele des YXZ. Wenn man ihm in die feurigen Augen schaut hat man das Gefühl das er aus der Hölle kommt… Und dieses Image soll er auch haben – Komm mir nicht zu nahe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.