Magento – Software from Hell Part ll

Ach Magento, warum ändert ihr auch einfach bestimmte Variablen in der Darstellung der Adressen. Erst dachte ich das die Daten beim Datenbankupgrade fehlerhaft übernommen wurden. Dabei war die Darstellung des Schweizer Adressenformats schuld. Ich hatte ganz am Anfang die Adressanzeige so eingestellt, dass diese PLZ-ORT angezeigt wird und nicht USA-Norm ORT-PLZ.


In den Settings der Adressvorlagen war der Fehler zu finden. Scheinbar hatte da ein Parameter geändert bei der Darstellung der Adresse. Liefer- Rechnungsadresse wurden einfach nicht mehr angezeigt was auch die Folge hatte das neue Bestellungen nicht in die Rechnung übergeben werden konnten. Ich habe nun die Werte angepasst und siehe da…

Es wird nun wieder korrekt dargestellt. Die Rechungs- und Lieferadresse wird nun wieder wie gewohnt dargestellt. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.