HHSoft Faktura32

Als ehemaliger Faktura32-Händler bei LSR AG wurde ich angerufen ob ich die Installationsdateien habe von Faktura32.

Scheinbar ist die Seite von HHSoft nicht mehr erreichbar und habe mir daher erlaubt die Datei zur Verfügung zu stellen. Ich habe keine Seriennummern und dergleichen, der Download den ich hier anbiete ist nur für Bestandskunden von HHSoft.

Hier der Download

Ich habe ein provisorisches Forum eingerichtet.

Ich mache seit Jahren keinen Support mehr und ich empfehle jedem langfristig der noch Faktura32 einsetzt eine andere Lösung zu suchen. Da seitens HHSoft nach meinen Erfahrungen nichts mehr zu erwarten ist.

Die Version 3.1.71 ist lauffähig unter dem aktuellen Windows 10 Build. Es sind nach meinem Wissen auch keine Einschränkungen bekannt. Jedoch kann ich dies nicht garantieren wie das zukünftig aussieht.