Scott Spark

Scott Spark 2011er

Mein 2011er Scott Spark. Der zweitälteste im Bunde den ich auch heute noch fahre. Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt noch nicht den Drang verspürt den Spark zu ersetzen. Einerseits weil die Nachfolgemodelle nur unwesentliche Verbesserungen haben und ich sowieso viel lieber Hardtail also nur vorne gefedert fahre. Das Mehrgewicht das ein Fully hat ist mir der Komfort nicht wert. Trotzdem hab ich ihn behalten und fahre ihn an den Wochenenden oft noch aus. 20 Gänge SRAM X9 Bremsen teilweise auf SLX umgebaut. Der Rest so mehr oder weniger Original. An verkaufen ist nicht zu denken, da er zu betagt ist das er noch ein guten Preis abgeben würde. War mein erstes Bike mit Carbonrahmen. Vom Design her kann er auch heute noch mit den neuen Modellen mithalten. Schlicht-Schwarz-Robust.