Über mich

Ein paar technische Daten

Zu mir, bin eher introvertiert, Menschen sind nicht mein Ding und ich mag es sehr für mich zu sein. Trotzdem respektiere ich meine Mitmenschen und jedem seine Freiheiten und Einstellung. Heisst aber nicht, dass ich keine Freundschaften Pflege, doch die beschränkt sich auf einen sehr kleinen Kreis. Gegenüber meinen Bekannten bin ich in vielen Bereichen sehr selbstlos und helfe mit meinem Wissen über technische Belange  auch gerne. Ich habe etwas gelernt, was von Herzen kommt, kommt immer wieder in irgend einer positiven Form zurück. Nicht in jedem Fall, aber oft. Ich gebe gerne aus eigenem Antrieb, aber lass mich weder ausnutzen noch erpressen.

Zu Hause lese ich sehr viel vor allem über die Finanzwelt und technische Literatur und da kann ich Stundenlang Informationen in mich aufsaugen was für mich auch Weiterbildung bedeutet. Auch wenn ich sehr viel über die Finanzwelt lese, bin ich kein Börsenzocker oder so. Im Gegenteil, es ist für mich eher erschreckend was Geld aus der heutigen Gesellschaft gemacht hat und wie viel Leid es über uns bringt.

Name Thomas
Geburtsjahr 1975
Zivilstand ledig
Hobbys Elektronik, Computer, Mountainbiking, Rennrad,
SxS fahren, Natur

Ich bin ein absoluter Fan von postapokalyptischen Filmen z.B. Mad Max und dergleichen. Bei dieser Art von Filmen wird sehr gut gezeigt was uns die nächsten Jahre erwarten könnte.
Ich denke dass ein “Reset” auf dieser Welt nötig ist, denn so kann es nicht weiter gehen. Ich sehe es jeden Tag wie alle in ihrem Hamsterrad laufen um ihre Ressourcen zu verschwenden für wertloses Geld. Das dann noch meistens sinnlos verpufft wird durch bestimmte Institutionen. Man sieht ja was dabei herauskommt. Die Welt ist getrieben von Gier und Machthunger einiger weniger und das darf nicht sein.

Es wird Zeit für ein gerechtes System – Heuchlerische Politik und das Geldsystem muss in die Schranken gewiesen werden und der Mensch als einzigartiges Individuum muss wieder im Vordergrund stehen und nicht als monetäres Objekt.

Es geht in der heutigen Zeit nur noch darum die Menschen gegeneinander aufzustacheln um die Macht der “Treiber” zu ihren Gunsten zu festigen und die Geldströme mit einem völlig ausser Kontrolle geraten Schuldgeldsystem in Taschen einiger wenigen zu lenken.

Trotzdem  hoffe sehr, dass wir in den nächsten Jahren den “Rank” finden und es nicht in “Mad Max” endet und es wieder ein friedliches und gerechteres Zusammenleben gibt.

Es war in den letzten Monaten eine sehr erschreckende Entwicklung und ich habe noch nie so viel Angst in meinem Bekanntenkreis erlebt. Ich frage nur.. Muss das sein?

Das Rechtliche

Die Seite verwendet unter Umständen Cookies. Das sind kleine “Zettelchen” die mein Webserver in Deinem Browser hinterlässt um Deinen Rechner wieder zu erkennen. Nichts schlimmes und ich will Dich auch nicht ausspionieren. Sondern diese werden lediglich zu Steuerungsaufgaben des Webservers verwendet. Selbstverständlich lassen sich Cookies in Deinem Browser deaktivieren wenn Du das nicht möchtest.
Datenschutz ist mir wichtig. Es werden keine Daten an Dritte übermittelt. Der Webserver speichert lediglich die IP-Adresse und die Uhrzeit sowie welcher Browser verwendet wurden und welche Seite aufgerufen wurde. Ich speichere keine persönlichen Informationen. Nur solche die in einem der Formulare oder so hinterlassen werden. Das wird vertraulich behandelt.

Da dies eine private Webseite ist, hinterlasse ich nur die Kontaktmöglichkeit über Mail was meiner Meinung nach ausreicht.

Thomas

info@hb9fdz.ch