Über mich


Ein paar technische Daten

 

Zu mir, bin eher introvertiert, Menschen sind nicht mein Ding und ich mag es sehr für mich zu sein. Trotzdem respektiere ich meine Mitmenschen und jedem seine Freiheiten und Einstellung. Heisst aber nicht, dass ich keine Freundschaften pflege, doch die beschränkt sich auf einen sehr kleinen Kreis. Gegenüber meinen Bekannten bin ich in vielen Bereichen sehr selbstlos und helfe mit meinem Wissen über technische Belange  auch gerne. Ich habe etwas gelernt, was von Herzen kommt, kommt immer wieder in irgend einer positiven Form zurück. Nicht in jedem Fall, aber oft. Ich gebe gerne aus eigenem Antrieb, aber lass mich weder ausnutzen noch erpressen.

Zu Hause lese ich sehr viel vor allem über die Finanzwelt, technische Literatur und Geschichte. Vor allem interessieren mich Kriege, bzw. deren Entstehung und die Folgen daraus. Wie Menschen immer wieder auf Propaganda der Kriegstreiber anspringen und darauf hereinfallen ist für mich nur sehr schwer zu verstehen. 

Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten.

Denkt dran, die Regierungen und die Politik werden die Probleme unserer Gesellschaft nicht lösen, denn sie sind das Problem. Die Vergangenheit zeigt das immer wieder.

Das Rechtliche

Die Seite verwendet unter Umständen Cookies. Das sind kleine “Zettelchen” die mein Webserver in Deinem Browser hinterlässt um Deinen Rechner wieder zu erkennen. Nichts schlimmes und ich will Dich auch nicht ausspionieren. Sondern diese werden lediglich zu Steuerungsaufgaben des Webservers verwendet. Selbstverständlich lassen sich Cookies in Deinem Browser deaktivieren wenn Du das nicht möchtest.
Datenschutz ist mir wichtig. Es werden keine Daten an Dritte übermittelt. Der Webserver speichert lediglich die IP-Adresse und die Uhrzeit sowie welcher Browser verwendet wurden und welche Seite aufgerufen wurde. Ich speichere keine persönlichen Informationen. Nur solche die in einem der Formulare oder so hinterlassen werden. Das wird vertraulich behandelt.

Da dies eine private Webseite ist, hinterlasse ich nur die Kontaktmöglichkeit über Mail was meiner Meinung nach ausreicht.

Thomas

info@hb9fdz.ch